Heute stand eigentlich nicht viel auf dem Programm. Nur noch zum Flughafen, Auto abstellen und ab nach Adelaide (3 Stunden Flug, 1.5 Stunden Zeitversatz). Autorückgabe war übrigens ganz einfach. Da gibt es einen extra Parkplatz, auf dem die Mietwagen zurückgegeben werden. Wir wurden auch sofort von einer Mitarbeiterin von Thrifty in Empfang genommen, nochmal durchs Auto geschaut und fertig. Perfekt. Plötzlich an der Sicherheitskontrolle: wo ist eigentlich unsere Videokamera??? Alles abgesucht, nicht da. Evtl. im Gepäck: definitiv nein. Ich also nochmal zurückgelaufen zum Abstellplatz unseres Autos - schon weg. Sch....
Anruf bei der Filiale in Perth - keiner da. War im Moment nicht mehr zu ändern. Die Kamera ist wie meine ganze Fotoausrüstung gegen Beschädigung und Verlust versichert. Es ist aber trotzdem ärgerlich, weil die Aufnahmen weg sind.
Naja, der Flug war angenehm und pünktlich. In Adelaide haben wir dann gleich am Schalter von Thrifty Kontakt aufgenommen und eine neue Telefonnummer bekommen. Dann ab zum Hotel. Ist OK.
Ein neuer Versuch bei Thrifty brachte dann die große Überaschung: die Kamera ist gefunden.Wow. Und es gibt einen Weg, dass man die uns nachsendet. Werden wir morgen erledigen.
Die Suche nach einer Gelegenheit um etwas zu essen gestaltete sich dann etwas schwierig. Irgendwie war alles zu in der näheren Umgebung. Noch nicht einmal einen Pub haben wir gefunden. Aber das, was es überall gibt: McDonalds und KFC. Im Hotel haben wir uns dann noch ein Glas Wein gegönnt und lassen jetzt den Abend ausklingen. Morgen holen wir das Auto ab und es geht ab in die Flinders. Auf dem Weg dahin kommen wir an Lochiel vorbei. Da gibt es einen Salzsee. Wer Lust hat, möge mal bei Lochiel auf Google Earth danach schauen. Sieht von oben toll aus. Ich bin da auf jeden Fall sehr gespannt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen