Sonntag, 23. Januar 2011

Zum Schluß

Hallo liebe Freunde,

ich habs geschafft und alle Fotos sind bearbeitet und Online gestellt. Hier sind die neuen Links:

Teil 2, Adelaide Flinders, KI, Grampians, GOR bis Melbourne

Teil 3, Sydney, Blue Mountains, Jenolan, NYE

Knapp 2.700 Fotos habe ich mitgebracht, ca. 2.300 sind übrig geblieben und 2.139 sind Online. Ein paar habe ich noch nicht bearbeitet, das sind HDR Tests. Mal sehen, wie die noch werden. Unsere Videocam hat es auch wieder nach Hause geschafft, so dass uns ca. 30mins Videoerinnerung auch noch zur Verfügung stehen.

Insgesamt haben wir 44 Stunden in Flugzeugen verbracht, mit 3 Autos gefahren sind wir 4.279 km. Hat jeder Kilometer Spaß gemacht. Jetzt beim 2. Mal hat die Umstellung auf Linksverkehr auch besser geklappt.

Mit der Route in GoogleMaps habe ich noch ein paar kleine Probleme, ich werde aber noch mal versuchen, unsere Route dort abzubilden.

Es hat Spaß gemacht, die ganze Reise. Wir haben viel erlebt, viele nette Leute kennengelernt und viel gesehen. Höhepunkt war natürlich Silvester in Sydney. Das war absolut gigantisch.

Wir hoffen jetzt beide, daß wir nicht wieder sieben Jahre auf die nächste Reise warten müssen. Denn es gibt schließlich noch sehr viel zu entdecken.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal

Astrid und Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen